Startseite>Über uns>die Mitarbeiter/innen
Nach Oben

Kontakt:

Die Mitarbeiter*innen

Im mixtour Büro für Sie aktiv

Lena Weisgerber

Praktikantin
Lena hat nach ihrem Bachelorabschluss im Sommer 2018 bei uns im Büro ein Praktikum absolviert. Vor Ort hat sie uns als Teamerin in der Provence unterstützt ist inzwischen mit einem Minijob bei uns im Team dabei. Ihr Schwerpunkt ist die Bearbeitung unserer mixtour Internetseite. In ihrer Wahlheimat Köln hat sie sich inzwischen ganz gut eingelegt. Wir freuen uns auf jeden Fall, eine sehr motivierte Mitarbeiterin mit viel guter Laune im Team dabei zu haben.
Tel.: +49 221 - 67 777 477

Heike Kirstges

Kundenbetreuung
Heike ist seit diesem Sommer bei uns und betreut unsere Kunden und Gäste. Sehr wahrscheinlich gibt sie ihnen einen Tipp, wenn sie einen Urlaub buchen möchten oder Fragen zu einer Reise haben. "Nebenbei" betreut sie auch noch die Praktikantinnen und Auszubildenden. Wir können uns noch kaum an die Zeit erinnern, als Heike noch nicht bei uns war. :) Im eigenen Urlaub schnürt sie gerne den Wanderschuh und erkundet die Welt auf Schusters Rappen.
Tel.: +49 221 - 67 777 477

Lisa Bergstermann

Kundenbetreuung, Internetbetreuung
Als ausgebildete Tourismuskauffrau, die inzwischen seit fast 10 Jahren für uns tätig ist, ist Lisa eine verlässliche Stütze in der Kundenbetreuung. Mit Ruhe und Übersicht kümmert Sie sich um Ihren Reisewunsch - sofern nicht gerade "Ihre" Mannschaft, der BVB spielt.
 

Marcus Lemke (Lemmi)

Online Marketing, Homepagebetreuung
Von 1998 bis 2010 war Lemmi jeden Sommer als Teamer unterwegs in der Provence. Seit 2013 kümmert er sich um die Internetseite von elan sportreisen. Klar, dass er das nun auch für mixtour macht und dafür sorgt, dass unsere Internetseite auch gefunden wird. SEO und GOOGLE ADWORDS sind seine Steckenpferde. Nach Feierabend freut er sich auf seine Familie - unschwer zu erkennen.

Bruno Peters

Inhaber, Geschäftsführer
Als Mitbegründer vom mixtour hat er im Januar 2017 gerne die Betreuung von mixtour übernommen und freut sich darauf, dieses Projekt erfolgreich weiter zu führen. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der strategischen Ausrichtung und der Geschäftsführung. Natürlich unterstützt er, wenns nötig ist auch Kundenbetreuung und Internetmarketing. Privat ist er im Sommer gerne mit seinem Wohnmobil und im Winter zum Skilaufen in den Alpen unterwegs.